Wie ist es zur f+ gekommen?

4 Antworten

2x habe ich mich darauf eingelassen, 2x ging es schief...

Beim ersten Mal hat mich meine beste Freundin gefragt, ob wir unsere "Best-Buddy"-Beziehung ausweiten, ich Lust auf 'ne "Popp-Beziehung" hätte? OK, gesagt, getan! Das lief 2 Jahre echt genial, bis sie dann darauf drängte und mit Druck versuchte mich zu überzeugen doch eine feste Beziehung einzugehen; ich lehnte ab, mit dem Verweis auf unsere klare Abmachung - keine feste Beziehung! Sie wurde stinksauer, um es nett auszudrücken, machte noch mehr Druck, dann habe ich das "Arrangement" beendet, wie auch die Freundschaft!

Beim 2. Mal lief es ähnlich ab... Wir (F-M) haben uns auf 'ner Pool-Party bei Freunden getroffen, ich kam wg. Job sehr viel später, die meisten waren hackedicht, ich habe dann spät nachts im Pool gedümpelt, ein paar Bier gezöscht, sie kam (nackt) dazu, joh... Das ging ein halbes Jahr lang gut, dann versuchte sie mich zu erpressen eine feste Beziehung einzugehen - abgelehnt und dann wurde es echt "ugly". F+ und Freundschaft habe ich beendet, musste sie blocken, weil die Erpressnug extrem wurde (Ich bringe mich um, wenn Du nicht....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben uns (M+M) drüber unterhalten und daraus ist es entstanden

Hat sehr viel Spaß gemacht leider ist der Kontakt durch einen Arbeitsbedingten Umzug abgebrochen

Woher ich das weiß:Recherche

Bin durch‘s Studium in einem sehr offenen Freundeskreis gekommen, indem oft WoP gespielt wurde, wo man auch mal beieinander was gemacht hat. Und dadurch kam das dann irgendwann 🤷🏼‍♀️

Getroffen, nett gefunden und gesagt, dass eine feste Beziehung gerade nichts für mich ist und ich mich sexuell ausleben möchte. Fertig.