Wie ist es als Mann jemanden einen zu bldsen?

5 Antworten

Mir macht es ne menge Spaß besonders, wenn der Mann dem ich einen Blase mir zeigt wo es lang geht. :3

Das empfindet wohl jeder anders. Ich liebe es und fühle mich richtig gut wenn er zuckend in meinem Mund abspritzt. Versuche es einfach mal und dann wirst du sehen ob es dir gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es geil. Mag das Gefühl vom Penis in meinem Mund und wenn er dann in meinem Mund zuckt und spritzt. Finde es generell toll, jemanden mit meinem Mund, bzw. meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen, egal ob m oder w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es cool. zumal man als junge eh am besten weiß was geil ist.

Das erste Mal ist komisch aber umso öfter man es macht um so leichter wird es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung