Wie ist dieser DPD-Status zu verstehen: Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt. Höhere Gewalt.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte das Lieferfahrzeug einen Unfall.

Es wird dann aber baldmöglichst kommen. (das Paket)

Der "Unfall mit dem Lieferfahrzeug" ist eine beliebte Ausrede der Spediteure. Nur komisch, dass bei mir die Lieferung 3 Wochen nach dem "Unfall" doch noch kam (ohne Benachrichtigung!).

Da war wohl eher Schlamperei im Spiel.

0

Ich hatte gerade vor drei Wochen so einen Fall. Der Absender riet mir, die Ware erneut zu bestellen, was ich auch tat. Diese Lieferung kam schnell, aber ein paar Tage danach kam dann (mit fast 2-monatiger Verspätung) doch noch die Erstbestellung, deren Annahme ich daraufhin verweigert habe (Rat vom Versandhandel), damit diese nun überflüssige Sendung kostenfrei zurückgeht.

Arbeitet DPD auch am Wochenende?