Wie informiert ihr euch (Nachrichten)?
Ich höre meist beim Autofahren Radio, und wenn es ein Thema gibt welches mich interessiert dann informiere ich mich weiter, oft über Google und manchmal auch YouTube. Klassische Nachrichten im TV oder sonstwo schauen ich kaum noch.
Woher bezieht ihr eure Nachrichten?
5 Antworten
Hallo BahoUtot👋
Ich schaue auch keine Nachrichten mehr im TV an, höre aber auch kein Radio. Ich kriege Nachrichten nur durch meinen Feed mit, der über das aktuellste informiert oder eben über Youtube und "Meldungen des Tages" wenn irgendwas passiert, worüber kurz berichtet wird. Das einzige, an Zeitung dem ich folge ist die Online Ausgabe unserer Zeitung, die sogar über Whatsapp rein theoretisch Nachrichten schicken würden und da interessiert mich auch nur, was aktuell in meiner Stadt und Umgebung so abgeht.
Hallo
Ich schaue abends die Tagesschau und noch eine andere Nachrichtensendung, wenn es zeitlich passt.
Manchmal habe ich auch einen Radiosender an, wo nur Nachrichten laufen.
Ich google auch zu brisanten Themen.
LG
Bei mir läuft der Fernseher den ganzen Tag, bzw. wenn ich zu Hause bin. Da kriege ich natürlich auch die Nachrichten mit. Ich schaue oft n-tv, weil da unten im Ticker immer aktuelle Meldungen sowie Bitcoin- und Goldpreis gezeigt werden.
Klassisch mit unserer regionalen Tageszeitung.
Und via Medien die im WWW unterwegs sind.
TV Sender.
Für mich noch ganz klassisch. Tagsüber über das Radio und meine Tageszeitung, am Abend schaue ich die Hauptausgabe der Tagesschau.