Wie gefallen Euch die Nachrichten im TV am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich schaue keine TV-Nachrichten. 56%
Klassisch 22%
Ist mir egal. 11%
Anderes 11%
Modern 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue keine TV-Nachrichten.

Die Welt ist inzwischen grausam genug.

Da ist es mir egal, wer wie diese Bilder in die Nachrichten bringt. Ich will es weder sehen, noch hören.

Ich schaue keine TV-Nachrichten.

Ich habe schon vor 40 Jahren mein TV-Gerät entsorgt. Nach was soll ich mich denn richten bei den Nachrichten??? Verdummen und verar...en kann ich mich allein, dazu brauche ich kein zwangsfinanziertes Fernsehen, welches ohnehin schon immer nur ein Sprachrohr für die Regierung war und ist. Den deutschen Film kann man seit den 70er Jahren auch vergessen und bei den Talkshows werden nur genehme Gäste eingeladen oder solche, die an den Pranger gestellt werden sollen, damit das dumme Volk auch ja das Gewünschte wählt. Ich habe festgestellt, wenn ich von dem, was orchestriert niedergemacht oder hochgejubelt wird, das Gegenteil annehme, liege ich goldrichtig.

Der einzige Sender, der gelegentlich gute Dokus bringt, ist arte. Diese Dokus kann man dann in der Mediathek oder auf YT anschauen. Ansonsten kommt nur Schrott im TV.

an wirklich seriöse Nachrichten glaube ich nicht, hat den einfachen Grund das Journalisten oft hetzerisch arbeiten und eben nicht sachlich.

Alleine sowas verfälscht eine Information und genauso wenn man sie extrem abkürzt, ich befasse mich lieber mit Wissenschaft die möglichst oft bestätigt wurde.

Anderes

Es gibt keine Glaubwürdigen :-) Die ÖF (öffentlich rechtlichen) dürfen nur zensiert reden & die Privaten hauen meist noch einen Knaller der Schrecklichkeit als Zuschauerfänger mit bei . Das ist keine Recherche, sondern Eigenerfahrung. Auf einer friedlichen Demo wurde eine Frau mit Harndrang im Park mit drohenden gezeigten Schlagstöcken vertrieben . Mit den Worten, "Du grüne Assivo... versaust hier nicht die Umwelt im Park ! " Das ist die Realität ! Und keine erfundene Geschichte, die unsere beschützenden Einsatzkräfte in ein negatives Bild schubbsen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung