Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zwangsentsperrung von Handys durch Polizei rechtmäßig - was denkt Ihr darüber?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Wie viele Menschen verstehen dich wirklich?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Soundsystem
  • Soundbar
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Fernseher, Projektoren & Wiedergabegeräte
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Fernseher, Projektoren & Wiedergabegeräte

Gute TV Sound Bar unter 100€?

Hey, habt ihr Empfehlungen für günstige TV Soundbar für meinen Fernseher? Ich möchte sie auf den TV Tisch vor dem Fernseher legen.

1 Antwort

Luca747
    10.01.2024, 17:15

https://www.bestereviews.de/soundbar-unter-100-euro?targetid=dsa-401014902649&matchtype=&device=m&campaignid=15606954471&creative=570356547542&adgroupid=132896440282&feeditemid=&loc_physical_ms=1004437&loc_interest_ms=&network=g&devicemodel=&placement=&keyword=$&target=&aceid=&adposition=&trackid=de_all_ls_top_1_1&mId=407-132-4411&trackOld=true&gad_source=1&gbraid=0AAAAACWZmZk7rEMHK_Ky9-xnE42h-oUVh&gclid=EAIaIQobChMI--2Xr5vTgwMVfk9BAh2N7A8UEAAYASAAEgKzufD_BwE

Ähnliche Beiträge

Soundbar richtig anschließen?

Hallo, wenn ich die Soundbar per Hdmi ARC an den Fernseher anschließe und meinen Sky Receiver direkt mit Hdmi an den TV anschließe, habe ich dann auch den Sound von Sky auf meiner Soundbar oder muss ich Sky an die Soundbar anschließen und dann an den Fernseher und habe ich dann auch den Sound vom Betriebssystem vom Fernseher auf der Soundbar?

...zum Beitrag

Tv soundbar Empfehlung?

Suche eine preisgünstige so bis 300 Euro soundbar die mit bose und jbl mithalten kann, soll für Filme und fussball sein, soll schönen souround Sound haben und kino Gefühl geben. Was könnt ihr da anbieten ?

...zum Beitrag

TV und Soundbar?

Hallo zusammen, wir haben ein gebrauchtes TV von Samsung gekauft, und Soundbar von Philips.

TV funktioniert , Tv-Sound ist da. Aber sobald wir den Soundbar an den TV anschließen, gibt es kein Ton mehr.

Wir haben schon Aux Kabel ausprobiert, und auch Coax Kabel.

Passiert nichts.

Vielleicht weiß jemand, woran das liegen kann?

...zum Beitrag

Samsung Tv spielt verrückt durch Jbl Soundbar?

Hallo,

Ich habe gleich mehrere fragen zu meinem Samsung smart tv aus 2019 und meiner Jbl Bar studio.Beide Geräte sind mit Hdmi verbunden.Jetzt zu den Problemen:

Die Soundbar startet verzögert zum Tv

Der Fernseher hat während des Startvorgangs der Soundbar manchmal eine lautstärke von 100

und dann noch setzt manchmal der ton 2 mal hintereinander innerhalb paar sekunden aus für ca. 1 sekunde

Woher können diese Probleme kommen und wie kann ich sie beheben.Der Fernseher ist ein Samsung Smart Tv 55 Zoll 7 series und die Soundbar ist eine Jbl Bar Studio.

Beste Grüße

...zum Beitrag

Lohnt sich eine Soundbar für meinen neuen Samsung TV?

Hallo,

ich habe mir den Samsung Crystal CU7179 65Zoll TV gekauft und bin sehr zufrieden. Aber irgendwie könnte der Sound (noch) besser sein.

Überlege daher eine (günstige) Soundbar, die Samsung HW-T420 (ca. 140€) zu kaufen, um den Sound zu verbessern.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt? Also ob der Sound dadurch sehr viel besser wird...

Der Raum ist nicht wirklich groß, viel mehr möchte ich auch nicht ausgeben und eine "kompliziertere" Soundanlage muss es auch nicht sein.

Danke für eure Antworten, Tipps etc. im Voraus und viele Grüße.

...zum Beitrag

Soundbar bis 300€?

Hallo erstmal,

ich wollte meinen Eltern zu Weihnachten eine Soundbar schenken, denn auf einem großen Fernseher ist der TV-Sound echt nicht schön. Ich weiß, dass die Auswahl in dem Bereich nicht gerade zufriedenstellend ist, aber das Budget liegt bei 300€.

Ich habe mich bisher echt schon ausgiebig informiert aber irgendwie finde ich nichts. Im Blick hatte ich z.B. die JBL 2.1 DB, wobei der Bass fasst zu stark scheint. Auch gut wäre die Bose Smart Soundbar 300, ist aber leider über dem Budget.

Hier noch ein paar Anforderungen:

• Subwoofer nur wenn der Bass der Soundbar nicht schon allein genug Wumms hat
    • Gute Mitten und Höhen, Stimmen sollten klar zu verstehen sein
    • Kein „blechiger“ Sound, was in der Preisklasse leider typisch ist
    • Ausreichend für ­~ 16m² Fläche
    • HDMI Arc, geht mit dem Fernseher an/aus + Bluetooth

Wenn jemand Erfahrungen/Empfehlungen hat, würde ich mich sehr darüber freuen!

Viele Grüße

...zum Beitrag

Soundbar - ja oder nein?

Hello, ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen. Nun ist die Frage - soll ich mir eine Soundbar (+ Subwoofer) dazu kaufen? Samsung wirbt bei dem Modell (Samsung GU43CU7179 <2023>) mit kristallklarem und super Sound. Ist da noch ne Soundbar mit ggf. einem Subwoofer nötig bzw. ja, soll ich mir eine kaufen?
    ...zum Beitrag

LG DS95QR Soundbar?

Ist das eine gute Soundbar wenn man Dolby Atmos haben möchte? Ich habe einen LG OLED TV darum dachte ich eine Soundbar von LG würde Sinn machen oder wäre von Vorteil. Bietet diese Soundbar denn auch guten/sehr guten Dolby Atmos Sound?

...zum Beitrag

Mein erster LG OLED TV - C2 vs C3?

Hallo zusammen

Ich plane meinen aktuellen TV (65") + Soundbar gegen einen lg oled + soundbar auszutauschen. Da es mein erster oled TV ist, tue ich mich einwenig schwer mit der entscheidung.

Folgen meine Auswahl:

1. C2 77" + DS95QR

+Grösserer TV

+Günstigerer TV

+Soundbar mit Rear-Speaker

-Soundbar ist teurer

-TV ist aus 2022

2. C3 65" + DSC9S

+Neuster TV und Soundbar Modell

+WOW Orchestra + WOW Interface

+Perfekter Match zwischen TV und Soundbar

-Kleinerer TV

-Soundbar weniger umfangreich

Anwendungsgebiet: PS5, Xbox Series X, Filme mit Surround-Sound

Nun zu meiner Frage. Der C3 ist zum C2 nicht ein grosses Update. Jedoch kann ich nicht einschätzen, wie gut (wertvoll) WOW Orchestra ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich besser einen grösseren TV ohne WOW Orchestra oder einen kleineren neueren TV mit WOW Orchestra nehmen soll. Wie schätzt ihr das ein?

Danke für die Hilfe!

...zum Beitrag

Apple TV Fernseher Dolby atmos?

Mein tv unterstützt selbst kein Dolby atmos geht das aber trotzdem wegen dem Apple TV? Oder nicht? Weil habe eine soundbar die es unterstützt und geht via hdmi arc am Fernseher rein

...zum Beitrag

Verbindung zwischen Samsung Soundbar und TechniSat Fernseher per HDMI Kabel funktioniert nicht jemand Ahnung?

Kennt sich jemand mit TechniSat aus? Ich bekomme keine Kabelverbindung mit meiner neuen Soundbar (Samsung) und Fernseher (TechniSat) hin.

Die Soundbar zeigt nicht nach DIN „TV Connect“ an, denke das es noch einstellungssache des Fernsehers ist…

danke schonmal

...zum Beitrag

Soundbar hinter oder vor dem Fernseher aufstellen?

47PFL7606K 3D LED TV. Yamaha YAS-101 Soundbar. Nun diese steht momentan vor dem TV, durch den Hochglanz der Soundbar wird das brilliante Bild zurückreflektiert, was natürlich dem Zuschauer stört. Nun was kann ich dagegen tun? Tv sowie Soundbar stehen auf einem TV Tisch.

Soundbar hinter dem TV aufstellen, könnte aber das Funksignal blockieren mit der Fernbedienung. Soundbar über dem TV an die Wand montieren? Oder was gibts da für Lösungen?

...zum Beitrag

Soundbar Fernbedienung steuert fernseher?

Hallo, ich hab mit ein neuen Smart TV gekauft, dieser kann wieder auch immer mit der Soundbar Fernbedienung bedient werden, naja... so halb..

Wenn ich die soundbar leiser machen möchte, wird das Programm was gerade im TV läuft angezeigt.. sozusagen der "info" Knopf wie man ihn kennt.

Kann man das irgendwie unterbinden, abschalten oder ändern?

...zum Beitrag

Sony TV mit Sound aus dem Bildschirm: Kann ich mir die Soundbar sparen?

Hallo

Ich überlege mir, einen Fernseher zu kaufen. Dass bei Sony-Fernsehern der Sound direkt aus dem Bildschirm kommt, klingt für mich gut und wäre ein Kaufargument.
    Allerdings bin ich nicht sicher ob sich dies lohnt, da man bei einem anderen TV-Gerät auch einfach eine Soundbar dazukaufen könnte.

Darum habe ich folgende Fragen:

1. Ist es selbst bei einem Sony Fernseher mit Sound aus dem Bildschirm ratsam, eine Soundbar zu kaufen?
    2. Macht eine Soundbar das Feature mit Sound aus dem Bildschirm nutzlos oder würde es zusammen mit Soundbar einen noch besseren Ton geben?

Danke schon im Voraus!

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel