Mein erster LG OLED TV - C2 vs C3?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, was "WOW" ist. Habe ich auch noch nie gehört. Ich habe jedenfalls einen C2, der größte Unterschied zum C3 ist der fehlende DTS-Support. Ansonsten rechtfertigen die Verbesserungen die Preisdifferenz nicht. Wobei Black Friday naht und da werden die C3 Preise meiner Vermutung nach wieder in die Nähe des C2 kommen.

Ist es eine Kombi-Aktion oder warum bist du auf die beiden Soundbars beschränkt?

BRichner
Fragesteller

Hey zuerst vielen Dank für die rasche Antwort. Grundsätlich warte ich sowieso den BF noch ab. Auf die Soundbars bin ich nicht zwingend beschränkt. Ich habe mir einfach die beiden rausgepickt weil sie mir gefallen :) Hättest du eine alternativ Empfehlung?

Benedikt789  13.09.2023, 16:53
@BRichner

Kenne mich mit TVs selbst wesentlich besser aus als mit Soundsystemen. Ich verwende mit meinem C2 die Samsung Q600A mit Reak Speaker Kit (alles zusammen 5.1). Funktioniert tadellos über HDMI eARC.

Ob eine LG Soundbar bei einem LG TV Benefits bietet, kann ich nicht sagen.