Sony TV mit Sound aus dem Bildschirm: Kann ich mir die Soundbar sparen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an was deine Ansprüche an Ton sind.

Bauartbedingt sind Tv Lautsprecher um einiges schlechter als eine gute Soundbar.

Sie klingen um einiges flacher und können bei Höheren Lautstärken auch mal blechern klingen.

Da liegen aufjedenfall welten zwischen.

Ich persönlich würde mit einer guten Soundbar ganz auf die tv Lautsprecher verzichten.

Aber das ist Ansichtssache.

Die Bose 500 kann ich dir sehr empfehlen, oder wenn du bereit bist mehr auszugeben die bose smart 900 oder die sonos arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software