Wie hübsch findet ihr diese (Traum-) Frau?

An alle Blinden: Das hier auf den Fotos ist immer ein und die selbe Person.

Bleibt bitte trotz allem respektvoll! - Auch wenn sie euch null gefällt, müsst ihr nicht beleidigend werden.

17 Antworten

Ich finde sie alle hübsch und alle - peinlich. Sie sind auf aufdringliche Art sexy. Ihre Körpersprache sagt "guck, wie TOOOOLLLLL ich bin". Toll ist man, man braucht sich dafür nicht so in Pose zu werfen. Das will ich nicht sehen.

Das Porträt finde ich seltsam: Die Unterlippe ist von den Proportionen zu dick, die Brille zu groß und die Haare haben Nachfärben nötig. Tolle Frau, doch da ginge viel mehr: Mit ihrer echten Haarfarbe sähe sie vermutlich harmonischer aus. Die Brille gehört raus aus dem zarten Gesicht und weg von der adretten Nase. Und die Unterlippe sollte harmonisch zur Oberlippe passen und beide zum aparten, zarten Gesicht, also kleiner.

Ana1970  24.05.2024, 01:10

Istbdas nicht.die gleiche Frau auf den Bildern?

Das sind doch alles Pornodarstellerinnen, die optisch vor allem durch ihre Oberweite auffallen. Von "Traumfrauen" kann da keine Rede sein.

Also wär jetzt nicht mein Typ, aber jedem das seine. Hübsch ist sie allemal, nur die Bilder sind etwas gewöhnungsbedürftig

Ich finde alle künstlich und nicht schön aber jeder hat seinen Geschmack

Die Dunkelhaarige gefällt mir überhaupt nicht und die Blonde ist etwas zu künstlich.

Sport69  24.05.2024, 10:38

Checkst du nicht, dass das einfach die gleiche Person ist?

orangade  24.05.2024, 10:40
@Sport69

Die Blonde hat eine komplett andere Nase und Megatitten...

Wo soll das dieselbe Frau sein wie die Dunkelhaarige...?

orangade  24.05.2024, 10:43
@TechnikLover88

Mit operierter Nase und Plastikbrüsten.

Ich schaue keine Pornos und kenne die Dame nicht...

TechnikLover88
Fragesteller
@orangade

Ach so… Deshalb wusstest du auch „rein zufällig" was sie macht.

orangade  24.05.2024, 10:46
@TechnikLover88

Hab ich bei den anderen Antworten gelesen...

Die Braunhaarige sieht kacke aus...