Findet ihr das Brautkleid hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Mittelmäßig. Ich finde es gibt viel schönere. Am Bauch trägt es etwas auf, der Rock ist mir zu schlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Ja

Ein sehr schönes und schlichtes Kleid. Die Farbe ist auch super, jetzt nur noch was passendes für den Kopf 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es nicht ganz mein Geschmack aber es ist hübsch und schlicht und das transparent passt gut dazu und die Blumen sind auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨
Ja

Ich finde es sehr schön. Das Rockteil ist schön fließend