Wen würdet ihr (Jungs) eher andptechen?

 - (Schönheit, schön, Attraktivität)  - (Schönheit, schön, Attraktivität)

6 Antworten

Links schaut künstlich aus, rechts natürlich. Mit so einem Typ Mädl kann man sicher viel Spaß haben!

Hübsch ist definitionssache aber ich mag es zum Beispiel nicht wenn ein Mädchen wie eine Puppe aussieht. Und sie sollte möglichst 'echt' aussehn, das heißt wenig makeup o.ä. Einfach wie sie halt aussieht

Die links würde mir gefallen. Aber ansprechen - na ich weiß nicht. Sie strahlt so eine Überheblichkeit aus. Du wirkst da ganz natürlich.

Die Linke sieht gut aus, ob das etwas zum lieb haben ist bezweifele ich. Die hat man nie alleine. Ergo wärst du gefragt (Bild rechts).

Hallo! Links ist eine Maske die würde mich nie interessieren.

Also rechts, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?