wie hoch wird leverkusten das pokalfinale gewinnen?

3 Antworten

Leverkusen wird bei 12:0 aufhören und nur noch nach hinten spielen und Kaiserslautern wird das Handtuch werfen weil 9 Spieler über Schwindel klagen.😋😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es wird nicht zweistellig sein, weil auch Kaiserslautern mitspielen kann. Man sollte aufhören, diesen Quatsch mit zweistelligen Ergebnissen gegen Gegner aus unteren Klassen zu glauben. Sonst ergeht es einem, wie dem großen FC Bayern, der gegen Saarbrücken rausflog.

Pokal 🏆 hat seine eigenen Gesetze.

Denke Leverkusen wird Vollgas spielen und mindestens 5 Tore machen.

M18