Glaubt ihr Leverkusen wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

München hat's schon bestätigt, somit aufgegebem. Die schon aufpassen müssen nicht auf dem 5. zu landen wenn die so weitermachen.

Leve hat die Kraft, Konstanz, Motivation und durch Alonsos Verbleib kein Störfeuer. Echtes Team ohne groß Beef. Coole Chefs mit z B. Carro/Völler/Kieß. Es wird versucht alle Verträge zu verlängern, bis auf 1 oder 2 gut möglich. Alle haben Bock so weiterzumachen.

Leve "darf" sogar verlieren was realistisch und "erlaubt" ist, da normal. In 3 Wettbewerben noch am Start und paar Kracher kommen noch

13 Punkte sind nicht mehr aufzuholen. Paaaaaarty!!!! Städt. vorsichtige Vorplanung lief schon seit Februar.

Für die Liga insgesamt ein richtiger Push, und jetzt wirklich, ganz richtig mal die "beste Saison aller Zeiten" @Sport1 haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Natürlich wer sonst noch, der Vorsprung ist zu groß - Leverkusen müsste jetzt die restlichen Spiele verlieren und Bayern alle gewinnen.

Wahrscheinlich: 0,00000000000001%

Ja

Leider ja, das hat Tuchen auch gesagt aber was soll ich sagen die Bayern spielen nicht Kontrast gut genug.

Sebast3866
Fragesteller

Warum leider wenn ich fragen darf? Es ist doch schön endlich wieder einen anderen Meister zu haben. Oder bist du Bayern-Fan?

Klappstuhl001  31.03.2024, 23:47
@Sebast3866

ja was denn sonst. da gibts tatsächlich noch so irre ,die glauben an den endsieg....auch nachdem ihnen die biene maja so richtig in den arsch gestochen hat in ihrer arena lol

Klappstuhl001  31.03.2024, 23:46

zeit wirds , dieses einerlei war ja kaum noch zu ertragen.

Klappstuhl001  31.03.2024, 23:49
@Sarah152008

wenn du ehrlich bist wirst du zugebben müssen, dass schon letztes jahr die meisterschaft von dortmund hergeschenkt wurde im letzten spiel...

Sarah152008  31.03.2024, 23:50
@Klappstuhl001

Nicht hergeschenkt die haben schon echt ihre ch ace verpasst aber ja es war knapp aber Bayern braucht einfach ein neu Anfang

Brainmaster92  31.03.2024, 23:55

Genau, obwohl es mich in keinerlei Hinsicht stört, obwohl ich 2023 zum FCB gewechselt bin. - Der Anspruch ist es zwar von Bayern, aber bei einem Verein handelt es sich um Menschen die dahinter stehen und keine konstanten Maschinen!

Ja

Wenn jetzt nicht dann nie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Wer noch was anderes glaubt, der hat Leverkusen nie spielen sehen. Sie spielen aktuell den schönsten Fußball in ganz Europa