Leverkusen ist Deutscher Meister?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total verdient, Leverkusen hat überragenden Fußball gespielt, ist seit über 40 Spielen ungeschlagen und könnte noch das Triple holen.

Zudem ist der Fluch von "Vizekusen" endlich Geschichte und Leverkusens Meisterschaft ist ein Beweis dafür, dass man niemals nie sagen sollte.

Außerdem ist es toll, endlich mal wieder einen anderen und zudem völlig neuen deutschen Meister feiern zu können.

Wäre der FC Bayern zum 12. Mal in Serie Meister geworden, hätte es wieder eine langweilige und trostlose Meisterfeier auf dem Marienplatz gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Wer die Meisterschaft gewinnt hat sie auch verdient.

Es ist zum Zeitpunkt des Gewinns die beste Mannschaft gewesen.

Egal ob man zu der Mannschaft hält oder nicht.

SOWAS von! Congrats freut mich sehr. Konstant gute Leistung. Nicht verloren bis jetzt. Wobei Unentschieden bei den Ersten jetzt schon dazu zählt haha. Ein echtes Team mit top Trainer/Staff gesamt. Sind ja schon lange immer unter den Top 5. Sehr gutes Scouting dazu, und Vereinstreue der Spieler🍾🥂💥🏆🤧

Sind ja wenn immer sehr knapp gescheitert. Habe gestern sehr gelacht das AUSGERECHNET Ballack der es mal versemmelte (das eine ET das den Titel kostete) Hinten für DZAN moderierte. Carro d P sehr nah am Wasser und der erwartete Platzsturm kam auch.

Vorsichtige Feierplanung begann in Leve schon im Februar. Die Stadt hatte es noch voll runtergeredet :-) Nur mal gugge wo es denn gehen wüüürde also faaaalls.... Gab auch eine Frage hier bei GF dazu. Mit Fotos

Was wäre wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird? Wo würde die Meisterfeier stattfinden? (Fußball, Bundesliga, Bayer 04 Leverkusen) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-waere-wenn-bayer-leverkusen-deutscher-meister-wird-wo-wuerde-die-meisterfeier-stattfinden#answer-531608973

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Gut dass es nicht immer Bayern ist aber Leverkusen hätte es nicht werden sollen.Ich bin FC Fan und hoffe dass die Jungs wenigstens den Abstieg vermeiden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Hätten die Schlauberger in München nicht den Tuchel geholt, wäre das Titelrennen spannender verlaufen. Dass da in München was schief läuft, sieht man schon daran, dass kein Trainer die Nachfolge von Tuchel antreten will.

Wieder mal der Beweis für den Spruch:

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Natürlich ist die Deutsche Meisterschaft gerechter Weise unter das Bayerkreuz gekommen. Es stimmte einfach fast alles.

Meiner Werkself:

Herzlichen Glückwunsch.