Wie heißt diese Sexualität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nowomasexuell oder Androsexuell, kommt darauf an, welche Definitionen man verwendet.

Nowomasexuell: 1. Man steht auf alle Geschlechter außer das weibliche. 2. Man steht auf alle Menschen die nicht weiblich sind oder sich nicht feminin präsentieren.

Androsexuell: 1. Oberbegriff für die Anziehung zu Männern, unabhängig vom Geschlecht der sich so bezeichnenden Person. 2. Anziehung zu allen biologisch Männlichen Personen 3. Man steht auf Menschen die männlich sind oder sich maskulin präsentieren.

(die kursiv geschriebenen Abschnitte sind die auf dich zutreffenden)

Pan, du liebst die Person und nicht den Körperlichen Teil der Person

Das ist eine form der Imprisexualität