Wie hat es dieser Typ geschafft dauerhaft in den USA zu leben?

3 Antworten

Welches Visum jemand zum Einwandern beantragt, wird nicht veröffentlicht.
Es kann alles sein, Gewinn bei der Lotterie, Asyl, Illegalität…

Wenn der Betreffende es nicht kund tut, wirst du es niemals herausfinden, wie er das schafft oder so tut als hätte er es geschafft.

Es gibt auch Hochstapler wie Anna Sorokin, wie sie ein- und ausgereist ist, bleibt auch ein Rätsel.

Die Einwanderungsgesetze sind nur dann streng, wenn Du ein Arbeitsvisum willst. Ansonsten hat jeder das Recht, an der Green-Card-Lottery teilzunehmen. Wirklich Anforderungen gibt es da nicht. Ein Realschulabschluss und das Erreichen des 16. Lebensjahres ist da fast die einzige Voraussetzung.

Gewinnst Du in der Lottery, kannst Du einfach so in die USA einwandern. Wie Du dort über die Runden kommst, interessiert dann niemanden.

hydrahydraZ
Fragesteller

Video anschauen und dann antworten

ChristianLE  18.07.2023, 15:59
@hydrahydraZ

ich habe das Video geschaut und Du willst wissen, wie er es geschafft: ggfs. Green Card und er zieht offensichtlich Leute ab. Vielleicht ist er auch illegal eingereist. Wer weiß.

Der Typ 100% Roma ich verstehe alles was der andere Typ sagt, das sind wie die Bettler auf den Straßen überall in Europa.

Ich verstehe auch alles was der sagt, weil der englisch spricht. Zwar stellt er sich an dass es so klingt dass sein Englisch schlecht wäre aber er stellt sich eben so. Ausserdem ist ja sein Schild fehlerfrei geschrieben.

Er spricht spanisch genauso wie der Bruder der dann kam und mexikanische Einwanderer ob legal oder illegal sind in den USA keine Seltenheit.

hydrahydraZ
Fragesteller
Ich verstehe auch alles was der sagt, weil der englisch spricht.

Ach echt? Wo denn? Die paar englische Wörter? Beide konnten keinen einzigen Satz Englisch. Kannst wahrscheinlich selber kein Englisch.

Zwar stellt er sich an dass es so klingt dass sein Englisch schlecht wäre aber er stellt sich eben so.

Wow danke für diese Erkenntnis, die ich bereits schon erwähnt hatte.

Ausserdem ist ja sein Schild fehlerfrei geschrieben.

Klaro, kann ja unmöglich sein, dass ihm kein geringerer als sein Boss das Schild beschriftet hat.

hydrahydraZ
Fragesteller
@hydrahydraZ
Er spricht spanisch genauso wie der Bruder der dann kam und mexikanische Einwanderer

Nur blöd das sie rumänisch sprechen xDD.

TJDettweiler  18.07.2023, 17:10
@hydrahydraZ
Ach echt? Wo denn? Die paar englische Wörter? Beide konnten keinen einzigen Satz Englisch. Kannst wahrscheinlich selber kein Englisch.

Von welchen beiden sprichst du? In dem ganzen Video sprechen 4 Leute. 3 Männer und eine Frau.

Klaro, kann ja unmöglich sein, dass ihm kein geringerer als sein Boss das Schild beschriftet hat.

Sein Boss ist sein Bruder der der Junge Mann anruft und spanisch am Telefon gesprochen wird. Der am Ende auch auftaucht und kein Wort Englisch spricht. Der hat ihm das Schild sicher nicht in Englisch beschriftet.

TJDettweiler  18.07.2023, 17:17
@hydrahydraZ

In deiner Frage steht:

Dieser Fake Violine Spieler spricht keinen einzigen Satz Englisch,

und diese Behauptung stimmt ja offensichtlich nicht.