Sollten illegale Immigranten in den USA dort wohnen bleiben oder zurück nach Hause geschickt werden?

1 Antwort

Das kommt ja wohl sehr entscheidend darauf an, wie die Umstände ihrer Illegalität zustande gekommen sind.

Es gibt Menschen, die wurden als Babys in die USA gebracht. Deren Heimat sind die USA. Die können zum Teil noch nicht einmal die Sprache ihrer Heimat.

https://www.uscis.gov/DACA

Bei anderen muss man schauen. Einfach abschieben ist sehr häufig sehr inhuman und schadet auch der Wirtschaft, denn letzten Endes sind die USA auch auf billige Arbeitskräfte angewiesen.

Wer straffällig wird, der sollte gehen müssen.