Auswandern zu meinem Freund / Verlobten , aber die Qualifizierung für einen guten Job fehlt (USA Auswanderer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiraten.

Dann hast du eine Geeencard quasi sicher, dann bist du auch nicht unterqualifiziert, denn du hast eine Ausbildung.
Sobald du legal dort arbeiten darfst wirst du auch Arbeit finden.

Wenn dein Verlobter genug verdient um euch durchzubringen..

Du um Angestellt zu werden überqualifiziert bist.

Dann solltest du doch Qualifiziert genug sein um dir dort deine eigene Existenz aufbauen zu können.

Das wirst du ohne Stress tun können in dem du deine Dienste in der Nachbarschaft anbietest und dich damit langsam beweisen kannst.

Wenn dann die Leute erkennen, dass du überdurchschnittliches leistest, da du ja überqualifiziert bist, sollte dir die Arbeit dort nachlaufen.

Also gibt es doch keinen Grund für dich, dich irgend zu Sorgen.

Realistisch ist deine einzige Chance auf einen legalen Aufenthalt die Heirat mit deinem Freund. Ein berufliches Visum wird nix, das ist kein Job denn man vor Ort benötigt und welcher eine Arbeitserlaubnis rechtfertigt.

Nsksks
Fragesteller

Ja das war mir bewusst .
das heißt ja dann aber das ich generell wenn ich dort arbeiten will irgendwie noch was anderes lernen sollte . Und ich mein ich möchte auf jeden Fall arbeiten . Aber danke für die Antwort :)