Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

15 Antworten

Ich zockte aus langeweile wieder WOW und meiner Frau gings genauso.

Wir landeten BEIDE in der gleichen gilde und wurden dort Offiziere. Ergo haben wir zusammen die Gilde organisiert und Raids geleitet etc.

Und durch die vielen Stunden merkten wir einfach wie gut wir zusammenpassen. Sie lebte 600 kilometer entfernt.

Aber kein problem. Wir trafen uns 2 mal um uns live zu "beschnuppern" und dann zog ich hoch und sie bei mir ein.

Die Beziehung läuft schon jahrelang wundervoll harmonisch und es gibt keine probleme.

WoW spielen wir aber schonlange nichtmehr^^ Wie gesagt war es reiner zufall dass wir beide aus langeweile wieder mit diesem game anfingen. War quasi aus einer Laune heraus bei BEIDEN.

Haley267  05.06.2025, 19:49

Cooll ich zocken auch gerne aber lese sehr viel

Habe meine Frau vor 40 Jahren im Urlaub am FKK-STRAND kennengelernt, wir waren beide Anfang 20. Da wir viele gemeinsame Interessen haben und eine offene Ehe führen, harmonieren wir auch noch nach 40 Jahren ideal. Verheiratet sind wir allerdings erst seit 25 Jahren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten. 

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten. 

Wir sind jetzt 53 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Im Studium mit 24, sind seit 7 Jahren zusammen.

Hi vanessa0053

also ich in der Schule er ist 16 und ich 17 und wir sind 3 Monate zusammen. Ich hoffe auf noch viele weitere mit ihm.

m/17