Wie habt ihr eure/n beste Freundin /Besten Freund kennengelernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier durch Gute Frage. 🥰

Mein anderen besten Freund hab ich in der Feuerwehr kennengelernt.

LG JFeuerwehrGirl 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Die Person, welche andere als “besten Freund“ bezeichnen würden, habe ich im Kindergarten kennengelernt. Da wir relativ nah beieinander wohnen gab es zudem viel Potential auch Kontakt außerhalb der edukativen Institutionen zu pflegen.

Hausparty war auf dem Balkon um frische Luft zu schnappen mein bester Kumpel kam raus völlig besoffen und sagt "ich bin seit 7 Jahren Kotz frei" und in dem Moment übergibt er sich.. das fand ich so bescheuert und lustig das ich ihn kennen lernen wolle.. und jetzt sind wir schon seit 10 Jahren beste Freunde. 😂