Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Ich habe meinen Freund vor zwei Jahren bei fortnite spielen kennengelernt. 🙈 Ich hab ab und zu mit meinen Freunden gespielt war aber nicht besonders gut und es war mehr so Gruppenzwang. Doch einmal hat dann ein Freund von mir ihn ins Spiel eingeladen und als später alle offline waren und nur noch wir beide im Telefonat waren ( ich hatte kein Headset) haben wir angefangen uns zu unterhalten und ich hätte wirklich stundenlang mit ihm reden können. Ein paar Tage später schrieb er mich dann plötzlich an und wir telefonierten dann immer mal wieder und daraus wurden dann treffen in der freundesgruppe und daraus dann treffen zwischen uns beiden bis wir dann zusammen kamen🙈.
8 Antworten
Ich habe meinen heutigen Mann schon als 15-jährige Schülerin auf einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt.
Wir waren beim Kennenlernen noch sehr jung: er war auch erst 17, nun sind wir bald 40 Jahre ein Paar.🌹
Wir sind 30 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: unsere Tochter ist gerade 24 geworden und unser Sohn wird bald 22.😃
Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰
Über das Internet vor ziemlich genau 20 Jahren…
Wir kennen uns seit 10 Jahren hatten aber nie wirklich richtigen „Freundschafst Kontakt oder so“
Er war damals mit meine besten Freundin zusammen wo wir 14 waren & ich war mit seinem Kumpel zsm aber nur 1 Woche. (Kinder Beziehungen halt)
Die waren aber 2 Jahre zsm..
Der Kontakt ging dann kaputt
Ich habe woanders gewohnt er auch..
Zwischendurch haben wir mal geschrieben
Vor 2 Jahren und 3 Monaten haben wir durch (eine Freundin) von mir Kontakt aufgenommen und uns getroffen.
Wir haben ein bisschen was getrunken er hat mich nachhause gebracht. Wir hatten Sex & 2 Wochen später haben wir uns gegenseitig gesagt das wir Gefühle haben & seit dem sind wir zusammen xD
Er sagt Schicksal 🤷🏻♀️
Ich habe meine Freundin simpel auf einer Anonymen App getroffen.. Wo man halt Freunde anonym finden kann.
Sind seit fast nen Jahr zsm. Ich liebe sie über alles und sie mich auch.
Wo wir am anfangen schrieben habe ich direkt schon eine Verbindung Gefühlt. Sie wohnt aber weit Weg und haben uns nie getroffen.
War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^
Wie schön! ich hoffe das ich mit meinem Freund auch so viel Glück habe 🍀☺️