Wie habt ihr euch kennen gelernt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen heutigen Mann schon als 15-jährige Schülerin auf einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt.

Wir waren beim Kennenlernen noch sehr jung: er war auch erst 17, nun sind wir bald 40 Jahre ein Paar.🌹

Wir sind 30 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: unsere Tochter ist gerade 24 geworden und unser Sohn wird bald 22.😃

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Lea4581 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 01:57

Wie schön! ich hoffe das ich mit meinem Freund auch so viel Glück habe 🍀☺️

tanzella  17.10.2024, 22:29

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🍁

Von Experte DianaValesko bestätigt

Über das Internet vor ziemlich genau 20 Jahren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen uns seit 10 Jahren hatten aber nie wirklich richtigen „Freundschafst Kontakt oder so“

Er war damals mit meine besten Freundin zusammen wo wir 14 waren & ich war mit seinem Kumpel zsm aber nur 1 Woche. (Kinder Beziehungen halt)

Die waren aber 2 Jahre zsm..

Der Kontakt ging dann kaputt

Ich habe woanders gewohnt er auch..

Zwischendurch haben wir mal geschrieben

Vor 2 Jahren und 3 Monaten haben wir durch (eine Freundin) von mir Kontakt aufgenommen und uns getroffen.

Wir haben ein bisschen was getrunken er hat mich nachhause gebracht. Wir hatten Sex & 2 Wochen später haben wir uns gegenseitig gesagt das wir Gefühle haben & seit dem sind wir zusammen xD

Er sagt Schicksal 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Ich habe meine Freundin simpel auf einer Anonymen App getroffen.. Wo man halt Freunde anonym finden kann.

Sind seit fast nen Jahr zsm. Ich liebe sie über alles und sie mich auch.

Wo wir am anfangen schrieben habe ich direkt schon eine Verbindung Gefühlt. Sie wohnt aber weit Weg und haben uns nie getroffen.

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^