Wie haben ALDI und andere Einzelhändler jetzt nach dem tödlichen Vorfall in Hessen reagiert bei Sicherheit im Geschäft? (Siehe Beschreibung)?

2 Antworten

An der Sicherheit für Personal und Kunden in Supermärkten wird sich merklich nichts verändern. Wie auch?
Als ich vor ein paar Wochen im urlaub gewesen bin wurde dort ein Mensch der die Straße überquerte von einem Fahrzeug angefahren (absichtlich) als das Opfer auf der Straße lag ist der Fahrer des Fahrzeugs ausgestiegen und hat auf das am Boden liegende Opfer noch geschossen und ist dann zu Fuß geflüchtet. Und das in einer Gegend die als relativ sicher gilt (Deutschland) das stand nicht mal in der Zeitung. Soviel zum Thema Sicherheit! Nichts und niemand ist sicher wenn einer dem anderen etwas Böses möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Wer keine anderen Probleme oder Themen oder einfach zuviel Energie hat, der soll sich gerne mit dem Thema beschäftigen, vielleicht noch empören und aufregen.

Darum sollen sich die Sicherheitsbehörden kümmern, dafür gibt es die, und die sind kompetent.