Haben alle Aldi-Filialen Kameras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen handelt es sich außerhalb der Filialen nur um Atrappen, um potentielle Einbrecher abzuschrecken. Ich würde an deiner Stelle bei der Fililaleitung nachfragen oder bei der zuständigen Regionalgesellschaft anrufen. Sollte es wirklich keine Atrappe sein, wird die Polizei die Bilder einsehen können.

23

Danke für die Antwort :-)

0

Selbst wenn, glaube ich nicht, dass die Aufnahmen für solche Zwecke raus gerückt werden

23

Achso ? Sondern?

0
35
@mrssallyfield

Bei einem Bagatelldelikt wie diesem denke ich nicht, dass Aldi die Aufnahmen zur Verfügung stellt. Gebe es Personenschäden, sehe die Sache wahrscheinlich anders aus.

0

Du weisst, dass eine solche Überwachung von öffentlichen Parkplätzen nicht gestattet ist, wenn es öffentlich zugängliche Flachen sind. Nur auf deinem eigenen Grundstück ist eine Kamera mit einem Hinweis gestattet. Und Aldi überwacht die Parkplätze i.d.R. nicht.

Aber eine Cam von Aldi sind für eine direkte Beweissicherung ungeeignet, da sie zu undeutliche Bilder anbieten würden.

Und nicht jede Filiale hat immer auch die entsprechenden Medion-Produkte in der Anzahl da, dass man sie immer kaufen kann. Da ist der Laden leider der falsche Anbieter.

23

Aldi ist schliesslich nicht öffentlich. Medionprodukte? Ich glaube wie reden nicht von der selben Sache..... trotzdem Danke...

0

Wie finden es Frauen so auf LOVOO angeschrieben zu werden?

Hey

Diese Frage ist wohl mehr an die Frauen gerichtet. Wie würdet ihr es finden wenn ihr so angeschrieben werdet: Du bist sexy und zauberhaft. Ich will dich kennen lernen.

Schreibt mir bitte eure ehrlich Meinung dazu. Freue mich schon auf euere Antworten.

...zur Frage

Radfahrer fährt gegen stehendes Auto, wer hat jetzt Schuld?

Mein Cousin, hat vor eine Stunde sein Fahrzeug normal auf den gekennzeichneten Parkplatz gestellt, es stehen dort auch andere Fahrzeuge.

Vorhin ist ein alter Radfahrer gegen sein Auto geknallt, und hat jetzt eine Prellung, wir sind sofort dahin gegangen.

Die Radfahrer haben sich beschwert darüber weil sie es übersehen haben,(man kann es nicht übersehen...)

Sie meinen nämlich dass sie im Recht sind und mein Cousin Schuld hat, es hat sich noch sonst niemand über den Parkplatz beschwert, es ist sogar die Parkfläche gekennzeichnet...

Der alte Mann hat natürlich mehrere Leute hinter sich.

Wer hat jetzt Schuld?

...zur Frage

Muss man die Polizei rufen, wenn man auf dem Parkplatz vom Kino ein anderes Auto leicht beschädigt?

Mein dummer Freund hat gestern beim Aussteigen auf dem Parkplatz die Beifahrertür gegen ein anderes geparktes Auto gerummst. Weil es ja mein Auto ist, bin ich wohl auch dafür verantwortlich. Weil wir die Filmpremiere nicht verpassen wollten, hab ich dem Auto einen Zettel an den Scheibenwischer geklemmt, weil ich davon ausgehen musste, dass der andere auch im Kino ist.

Als wir später rauskamen, was das Auto weg. Heute hat sich aber noch keiner bei mir gemeldet. Das Kennzeichen weiß ich. Hätte ich gestern dafür die Polizei rufen müssen? Wenn ich das morgen bei der Polizei melde, ist das dann Fahrerflucht? Weil ich ja nicht weggefahren bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?