Wie gruselt man sich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich grusel mich vor etwas 67%
Nein. Ich finde nichts gruselig. 33%
RemusLupin12  26.03.2021, 11:43

Schau dir mal ein paar mysteriöse Vermisstenfälle von Insolito an, dann hast du was zum gruseln :D

oder die Videos über die Teufelsaustreibung auch von Insolito

0DerFragende0
Fragesteller

finde ich nicht gruselig

6 Antworten

Ja, ich grusel mich vor etwas

Ich grusel mich total vor Spinnen😅

Aber auch vor Geschichten, wo beschrieben wird, dass man Zombies, Geister und so nur dann sehen kann, wenn mal selber nicht in einen Spiegel schaut.

Generell auch so Gruselfilme: Einmal mit meinem Freund (bin 16) haben wir uns bei ihm einen Gruselfilm angesehen und ich musste so oft wegschauen, dass ich mich quasi den ganzen Film über an ihn klammern musste und er mich ständig "beschützt" hat 🥰 (war einfach zu gruselig😂) Danach mussten wir uns was anderes anschauen (war dann auch vieeeeel besser!)

Ansonsten kannst du dir auch den Film "ES" anschauen, wenn du das nicht schon längst hast...

LG

0DerFragende0
Fragesteller

ES ist unterhaltend - aber nicht wirklich gruselig, wie ich finde

Ich kann keine Horrorfilme schauen 😅
und ich will nicht wissen, was für angsteinflößende Tiere noch in den Tiefen des Meeres leben. Die Vorstellung im Meer zu schwimmen und man weiß nicht, wie tief es unter einem gerade geht oder was da so rumschwimmt, macht mir schon iwie ein bisschen Angst.

Ja, ich grusel mich vor etwas

Schaff mal einen Monat 40 Stunden die Woche und schau dann auf deine Gehaltsabrechnung.

0DerFragende0
Fragesteller

Das ist vielleicht traurig - nicht aber gruselig.

Ja, ich grusel mich vor etwas

Bin leicht zu gruseln, bei mir reichen teilweise nur Reviews oder so von irgendwelchen Horrorfilmen und ich kann nicht mehr alleine in den Keller gehen😅

0DerFragende0
Fragesteller

Und ich kann danach noch ohne Probleme mit dem Soundtrack vom Film fröhlich um Mitternacht alleine durch den Wald laufen

Ja, ich grusel mich vor etwas

Wenn ich einen Horrofilm geschaut hab oder schaue :)