Wie größere Brust/ Oberweite?
Gibt es irgendwas was ich machen kann um eine größere Oberweite zu bekommen?
Bin leider relativ unzufrieden und das beeinflusst auch mein Selbstbewusstsein daher wollte ich fragen ob irgendwer Tipps hat
Danke schonmal für jede Antwort
P.s.: Brust Implantate kommen nicht in Frage! Ich meinte eher sowas wie Bienenpollen/ Blütenpollen weil bei denen ja Mal gesagt wurde das das helfen soll.
Ich möchte nicht meine Gesundheit gefährden sondern mein Selbstbewusstsein stärken da ich finde das meine Proportionen nicht ganz richtig aussehen durch meine kleine Oberweite
(mega große brüste will ich jetzt ja auch nicht nur ein klein wenig größer)
6 Antworten
Größere Denkweite bekommen - ist ganz einfach. Stell Dir Größe F vor und versuche damit joggen zu gehen...
Ok - weil es gab hier schon welche die mit B nicht zufrieden waren.
Achso nein hätte ich wenigsten eine ganze Cup größe wäre ich sehr zufrieden! Es ist jetzt auch nicht so als wäre ich super unzufrieden, ich haben nur leider durch Mobbing kein gutes Selbstbewusstsein in dem Bereich.
Kommt ja alles auch auf die allgemeine Konstitution an. Ist ja alles relativ...
sei froh das sie so klein sind, dann stören sie beim Schlafen nicht und springen beim Sport nicht rauf und runter, ich mag kleine Brüste
Vor 20 würd ich mir da keine Gedanken machen und danach ist auch A völlig ausreichend und eher praktisch.
Soweit ich weiß, gibt es nur Implantate oder, wenn die Gene entsprechend sind, die Zeit, die da was machen kann.
Ansonsten wirst du damit leben müssen.
Aber das ist nichts schlimmes.
Kleinere sind viel besser und verursachen keine Rückenprobleme.
Ja sicher aber so ne halbe Cup größe mehr fänd ich ich halt schön daher wollte ich fragen, hätte ja sein können das es irgendwelche Lebensmittel gibt die da irgendwas anregen damit da noch was etwas wächst
Nicht, dass ich wüsste.
Weiß ja nicht, wie alt du bist.
Wie gesagt, abhängig von deinen Genen können die noch von alleine wachsen.
Bis so 17-20...
Tägliche Liegestütze mögen die Brüste vielleicht nicht direkt vergrößern, sorgen aber in der Regel dafür, dass sie einfach besser aussehen (und fördern die Armkraft).
https://www.youtube.com/watch?v=HKwgJEjwfl8&list=PLqPOEjJuAtHhWCXcJSOzjWPd7eOhixFo0&index=18
Hallo
Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.
Liebe Grüße HobbyTfz
Ist ja jetzt nicht so, dass ich jetzt aus meinem AA körpchen (wenn überhaupt) ein F körpchen machen will sondern einfach ein A körpchen (FALLS es da eine Methode ohne Implantate gibt, sonst werde ich natürlich damit klar kommen)