Wie gesund/ungesund sind die Tütensuppen von Knorr?

8 Antworten

So gesund oder ungesund wie alle hochverarbeiteten Nahrungsmittel.

Sowas kann man zwischendurch mal essen, um genügend Kalorien ohne große Mühe aufzunehmen, als Grundnahrungsmittel würde ich es jetzt nicht im Haus und in der Küche haben wollen.

Merke: er gibt einen Unterschied zwischen Nahrungsmitteln und Lebensmitteln.

Gesund sind die definitiv nicht. Zuviel Salz, oft viel zu viele Zusatzstoffe etc.

Dann doch lieber frisch selbst kochen. Schmeckt auch besser.

Absolut ungesund.

viele ungesunde Zusatzstoffe man sollte sich schon die Zeit nehmen etwas gesundes zu Kochen du hast nur einen Körper!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Venus345  31.01.2022, 12:37

stimmt nicht habe eine Doku gesehen bei ZDF Info die sind besser als ihr Ruf der Inhalt ist Gefriergetrocknet

Es gibt nichts gesundes an dem Pulverzeugs... nur ungesundes. Lieber selber frisch kochen, ist gesünder, schmeckt besser und ist in der Regel sogar preisgünstiger.

Gesund is es nicht aber geht schlimmer.

Du musdt bei den einzelnen hinten öesen was drin is.

Ich hab aber gehört die spargelsuppe hat gleichviel zucker wie cola.