Frage an Moslems:Ist die Marke Knorr Helal?

4 Antworten

Du solltest solche Chemiecocktails gar nicht zu Dir nehmen. Deine Verwandten im Heimatland würden sich schämen, wenn sie wüssten, dass du gute Nahrung durch Chemiemüll ersetzt.

Es gibt bestimmt helal Suppen, aber auch welche die es nicht sind. Das kommt auf die Suppe, nicht die Marke an. Ohne die Suppe zu kennen kann dir keiner deine Frage beantworten

Wenn das da auf Türkisch drauf stand, dann wahrscheinlich ja. Die Suppen werden von einem Weltkonzern wie Knorr in unterschiedlichen Ländern nach den dort gängigen Standards produziert.

Berkay412
Fragesteller

Ja ist auf Türkisch aber ich glaube auf der Verpackung steht leider nicht Helal.

Es ist deine Pflicht, dich voher darüber zu erkundigen. Du hast also keine Ausrede. Etliche deutsche Knorrprodukte sind nicht halal. Aber in islamischen Ländern gibt es viele halal Produkte von Knorr. Zum Beispiel in Marokko. Sehr bekannt sind die Knorr Brühwürfel dort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Berkay412
Fragesteller

Aber die Verpackung war auf türkisch

Denkst du das war Helal?