Wie gesund ist mein Abendessen 1-6 in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 50%
3 38%
4 13%
1 0%
5 0%
6 0%

1 Antwort

Ich sage mal ne 2. Kommt drauf an, was alles darin ist.

Kann ja ne Fertigtomatensoße sein, vollgeknallt mit Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärker und viel Zucker und Salz, dann eher ne 3.

Oder selbstgekocht mit mehr Gewürzen und weniger Salz und Zucker, ohne chemisches Zeug. Okra sind gesund, Reis auch, wobei es da auch mindere Qualität gibt. Dann kanns evtl. auch schon ne 1 sein.

Der gelbe Reis durch Kurkuma gelb geworden? Kurkuma ist auch gesund.