Wie Gesund ist mein Abendessen in Schulnoten?

8 Antworten

sieht aus wie fisch mit Risotto und einer dilsauce. ist nicht so schlimm, eine 3

So unlecker wie das aussieht, wird es total gesund sein.

Das rote unten rechts ist eine verschrumpelte Tomate. Aber was ist das oben links?

Zophiaa
Fragesteller

Sieht ganz normal aus- wie gut hergerichtet erwartet ihr es bitte?

chanfan  29.12.2023, 19:08
@Zophiaa

Sorry , aber du hast doch gefragt. Oder war das nur eine Langeweile Frage?

Zophiaa
Fragesteller
@chanfan

Du, ich fragte wie gesund es ist und nicht wie lecker es aussieht

chanfan  29.12.2023, 19:23
@Zophiaa

Ach Du, das tut mir aber leid "Du", das ich dich jetzt überfordert habe "Du". :)

Und das es lecker sein muss habe ich dir ja nun geschrieben "Du". :)

Zophiaa
Fragesteller
@chanfan

Aja, ich denke mir jetzt mal meinen Teil still

Viel zu wenig, aber ansonsten OK.

Ich gebe eine 3.

Fisch ist zumeist weniger Gesund als gedacht, Belastung der Meere, Quecksilber.

Omega 3 ist auch nicht Rein, da Algen dies produzieren und es nur über Aufnahme an den Fisch gelangt.

2 für Nährstoffe und 1 für die Herrichtung

Das sieht in echt immer besser aus als auf Bildern