Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

2 Antworten

Gar nicht, Liebe gestehen bringt nichts, hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Du sorgst nur für eine unangenehme situation und bringst sie in Bedrängnis, vor allem weil ihr in die selbe klasse geht.

Redet und habt spaß. Da eure Interessen sich aber nicht überschneiden, wird auch das nichts. Du findest sie Hübsch, das ist okay, aber eine Beziehung zwischen euch wird einfach nicht mit ihr Funktionieren. Der Vibe passt nicht. Also lass es

Cananabis  29.01.2025, 19:36

Doch das geht hab meine Liebe meinem ex auch gestanden obwohl ich dachte dass es klar ist dass wir eh nicht zusammen kommen sind wir dann zusammen gekommen. Bei meinem jetzigen Freund war es auch so dass er sie gestanden hat und dass wir danach zusammen gekommen sind

FragestellerD  29.01.2025, 20:08
@Cananabis

Nein. Es funktioniert NICHT. Eine Beziehung ist eine Bindung, nicht mehr und nicht weniger. Du hast mit einem Liebesgeständnis nur offenbart, dass du auf ihn stehst, und er stand zufällig auch auf dich. Das findet man aber auch ganz einfach ohne ein Liebesgeständnis raus Die Bindung muss trotzdem aufgebaut werden. Gefühle sind nicht rational und auch nicht mit einem " Ich steh auf dich" oder "willst du mit mir zusammen sein" zu beantworten.

Aber ein " Ich steh auf dich" bringt gar nichts. Da kann man auch einfach 3 tage miteinander verbringen und man merkt selbst, ob es Potential hat

wie kannst du in sie verliebt sein wenn ihr nie wirklich geredet habt und nicht die selben Interessen teilt? das sieht eher danach aus als ob du sie einfach vom Aussehen her attraktiv findest und sonst nichts weiter. ich würde es nicht tun sonst wird es sehr unangenehm