Wie Geld bekommen für neuen Pullover?

sandra1020  14.11.2022, 00:05

Aus welchem Bundesland in Österreich kommst du, Nils?

5 Antworten

Schau in Wien mal in die Secound Hand Läden. Das ist zwar in deinem Alter vielleicht nicht das was du dir erhofft hast, aber dort findest du sicher einen günstigen und gut erhaltenen Basic Pulli. Dass du im Moment wenigstens einen hast.

Bitte wende dich auch an einen Vertrauenslehrer. Der Winter steht vor der Tür, und du hast nicht mal einen Pullover. Deine Eltern müssen Geld dafür haben. Da muss dringend eine Lösung gefunden werden.

Hast du vielleicht einen guten Freund, der dir etwas borgen kann?

Hey, wie wäre es mit Zeitungen austragen ?

Oder du fragst mal in deiner Umgebung, ob du für jmd mit dem Hund gehen kannst, im Garten helfen oder auch Babysitten kannst. Und achja, du könntest deinen zu kleinen Pulli auch auf ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Das deine Eltern nicht mal 20 Euro für einen neuen Pullover haben macht mich wütend. Die haben bestimmt Internet, Netflix oder sind Raucher oder trinken vielleicht gerne mal einen. Für sowas haben die Geld. 😡

Nils20102022
Fragesteller

Ja sie rauchen tatsächlich leider und da auch nicht wenig aber für sowas haben sie Geld… Ja und Netflix muss auch gehen damit auf dem Sofa sein Leben vergeuden kann…

xxxREMOxxx  12.11.2022, 12:30
@Nils20102022

Solche Leute sollten keine Kinder haben. Tut mir leid das ich sowas über deine Eltern sage aber richtige Kleidung muss da sein. Dann muss man weniger rauchen oder auf Netflix verzichten damit Kinder gut versorgt sind. Die leben aber über ihre Verhältnisse oder sind einfach nur scheiße egoistisch. Tut mir wirklich leid 😕

Grinsekater251  12.11.2022, 12:26

Gute Antwort!

xxxREMOxxx  12.11.2022, 12:33
@Grinsekater251

Auch gut. Hab nur Augenringe bis zum Boden seit ich Baby Mogli habe. 😂 Wir waren gestern im Hunde Wonder World Futterhaus, dachte der freut sich aber der hat vor Angst gezittert und wollte auf den Arm. Er hat sich zu Hause über die neuen Sachen gefreut. 😁

Grinsekater251  12.11.2022, 12:34
@xxxREMOxxx

Haha cool :D Schlaf ist eben Mangelware was?😄

Der kleine süße Frechdachs😆✌️

xxxREMOxxx  12.11.2022, 12:36
@Grinsekater251

Ja mach mich gleich fertig, muss noch in die Wohnung und einkaufen. Ich kann zur Not von A nach B kriechen, dauert nur etwas länger.😂

xxxREMOxxx  12.11.2022, 12:39
@Grinsekater251

Intravenös über Tropf, schont die zähne 😉 hab ein schönen Tag Katerchen muss jetzt echt Mal in die Gänge kommen. 🥱😁

Ich hab mir auch einige dieser Pullis geholt. Finde es schade dass deine Eltern dir da keine 20€ geben können; der Pulli hält doch dann wieder 1-3 Jahre wenn du ihn nichtzu klein kaufst.

Hört sich doof an, aber Flaschen sammeln wäre eine Option.

Eventuell bekommen deine Eltern dann auch ein schlechtes Gewissen.