Warum ziehen die Leute bereits jetzt Winterjacken an?

15 Antworten

ich laufe auch schon mit winterjacke rum. bin einfach sehr kälteemfpindlich und friere schnell. wenn ich mich sportlich betätige, brauch ich die aber auch nicht. so den richtigen winter halte ich nur dank mehreren schichten aus die ich trage

Super, du bist aber voll der Bär! Da würden wären sogar die ollen Germanen voll neidisch. Gestern waren es bei uns sogar 11° C und ich Weichei, habe eine Jacke drüber wenn ich vom gym komme und nass bin. NA ja, ich bin ja eher ein Waschbär. Aber Du..👍👍👍

Winter Jacken sind das wahrscheinlich nicht sondern einfach wärmere Jacken, außerdem gibt es Menschen die schneller frieren zb.

Naja, 10°C sind etwas kühl für ein T-Shirt, aber eine Winterjacke ziehe ich auch nicht an, habe eine etwas dickere Herbstjacke, die reicht mir auch im Winter.

Und was ziehst Du bei 30 Grad an? Nichts? Und wenn Du weiblich bist?

Nein, eine Winterjacke brauche ich bei 10 Grad auch nicht. Aber ich bin reell und lasse das T-Shirt im Schrank. Ich muss Dich nicht als Vorbild nehmen. Bei 10 Grad tut's meine Lederjacke, unter der ich den Hoodie anhab.