Wie geht man mit schlechten Noten um?

Tom124213  28.02.2023, 16:35

Welche Klasse?

Jacksnss
Fragesteller

letzte. 9. danach entweder Lehrstelle suchen oder ins Gymi. Oder man macht fachmittelschule

2 Antworten

Weiter hart arbeiten. Was nützt es sonst?

Entweder du schaffst es, oder eben nicht. Wenigstens kannst du am Ende sagen, dass du dein Bestes gegeben hast, und auch das ist viel wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)

4.3 und 4.7 kommt doch beides auf 4.5? Wie wird gerundet ?

Jacksnss
Fragesteller

Im Schnitt wird nur bis auf erste Zahl nach Komma ganz gerundet

Tom124213  28.02.2023, 16:38
@Jacksnss

Und wozu brauchst du unbedingt die 4.7? Lehrstelle hättest du im laufe der 3. Sek finden müssen, machst du das 10?

Jacksnss
Fragesteller
@Tom124213

Ich will ins gymi deswegen brauche ich 4.7