Wie geht ihr mit eurer Nacktheit um?

Ssimone  14.05.2024, 15:20

hast du (auch) probleme damit?

StolzeLesbe
Fragesteller

Anfangs ja nach ner verlorenen Wette wurde ich langsam offener

13 Antworten

Ich bin eine wahre FKK Enthusiastin und gehe sehr offen mit meiner Nacktheit um. Für mich ist es völlig natürlich nackt zu sein und von anderen gesehen zu werden.

Anfangs war es natürlich auch schwer für mich, aber durch meinen Mann, der ein begeisterter FKKler war, ist es mir immer leichter gefallen und die Hemmungen waren plötzlich weg.

87Phlip87  14.05.2024, 15:49

zeigst du dann alles beim FKKlern? Also wenn dir danach ist, auch mit offenen Beinen?

SweetoldGirl  14.05.2024, 15:54
@87Phlip87

Du solltest FKK nicht mit Pornografie verwechseln, das ist wieder ein ganz anderes Ding.

Aber natürlich, man bewegt sich ja schonmal und da ist es eher hinderlich, die Beine zusammenzupressen.

87Phlip87  14.05.2024, 15:53

bin männlich und liebe das Saunieren und FKK-Leben. Jedoch habe ich einen Penis, der seine Größe erst bei Erregung ausspielen kann… wünschte, mir wäre es egal und ich könnte „hemmungslos“, also ohne Scham nackt sein….

87Phlip87  14.05.2024, 17:12

Kannst du denn Nacktsein und sich frei fühlen gänzlich von möglicher Erregung trennen?

Ich bin nudistin und eigentlich immer nackt wenn es geht. Leider bin ich die einzige nudistin in meiner familie und in meinem freundeskreis aber alle akteptieren es dass ich es bin und auslebe.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ob ich jetzt angezogen oder nackt vor Freundinnen und Freunden bin ist für mich kein unterschied da ich mal auf ein Mädchen stand erste liebe habe alles gemacht was sie wollte und es hat ihr Spaß gemacht zu mir zu sagen zeig uns dein schwanz also vir ihr und ihren Freundinnen und mit vor meinen Freundinnen natürlich nur steif sie stand übel auf meine Penis Größe weil er sehr groß ist und gleichzeitig wollte sie es den anderen Mädchen gönnen ihn zu sehen vir fremde bin ich zurück haltend da es ja nicht jeder sehen will🤷🏻‍♂️

Bin eigentlich so sehr zurückhaltend, bin zwar beim Duschen in der sammel Dusche nackt, auch beim umziehen aber sonst nicht so offensiv.

Ich bin absolut verklemmt und Scheu ... habe es deit leienr Kindheit verlernt weiter Nacktheit als natürlich zu betrachten.

Heute zeige ich mich niemanden Nackt !