Hey wie geht ihr mit Nacktheit um?

48 Antworten

zu Hause bin ich immer nackt und im Sommer so oft als möglich auch draußen und ich zeige mich gerne.

W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich
Michaelahase64  18.02.2024, 07:25

Bin auch immer Nackt bin Nudist ein leben lang auch bei besuch es gibt nichts schöneres

Gerne zeigen wäre jetzt falsch formuliert aber bei schönem Wetter gehe ich (m) gern an einen See zum Sonnen und Baden und immer nackt. Es stört mich nicht, wenn jemand vorbeikommt und mich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen ganz normal?

Nacktheit ist ja nichts wofür man sich schämen muss und ich glaube man muss vor anderen auch nichts verstecken.

Natürlich hängt es am Ende von der Situation ab, sprich wer es ist, ob die Person da auch keine Probleme damit hat und so weiter.

Ganz normal? Ist das eine vernünftige Antwortmöglichkeit?

Ich habe damit absolut kein Problem. Ich gehe mit den Jungs aus meiner Klasse, nach dem Sportunterricht auch duschen, da juckt es ja auch keinen, weil alle gleich alt sind und alle sowieso das gleiche haben.

Ich habe auch schon Schwanzvergleiche gemacht, weshalb es für mich nicht schwierig ist, über Penisse zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich praktiziere keinen Exhibitionismus, aber ich habe keine Probleme mit der Nacktheit. In meiner Familie ist das natürlich und völlig normal. Daher bereitet es mir keine Schwierigkeiten, mich vor anderen zu entblößen.

W 42

heimi71  16.01.2024, 13:13

Genau so sehe ich das auch. Ich gehe gerne in die Sauna und auch an den FKK Strand und habe kein Problem damit, wenn mich jemand nackt sieht. Auch im Schwimmbad dusche ich natürlich nackt. Aber ich zeige mich nicht. Ich laufe nicht extra nackt rum um gesehen zu werden oder präsentiere mich nicht absichtlich auffällig oder so.

M52