Wie geht Ihr in die "Jahresendrallye"?

2 Antworten

Ich bekomme gefühlt täglich einen Stressfaktor mehr dazu, den ich eigentlich klären muss, aber das aufgrund der allgemeinen Endjahres-Auslastung von mir und Geschäften/Unternehmen/Praxen auf nächstes Jahr verschieben muss und hoffe, dass mein Leben bis dahin nicht zusammenbricht.

Und nebenbei versuche ich noch den Schnee und die Weihnachtszeit zu genießen. Läuft schon irgendwie :')

Ich finde den Gedanken deiner ersten Variante doof, weil das wie aufgeben ist, aber möchte mich auch nicht unter Druck setzen wie in deiner Variante 2. Es kann alles jederzeit passieren, solange man die Augen nicht vor dem Guten verschließt und man offen durch die Welt geht.