Welcher Typ Mensch seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

die loyal sind 63%
die mehr risikobereit sind 25%
die ihren Platz kennen 13%
die sich leicht beeinflussen lassen 0%
die nach Macht streben 0%

1 Antwort

die mehr risikobereit sind

Also, ich mache sehr viele gefährliche Sachen und tue auch nicht gerade gute Dinge, Angst habe ich vor nichts und mag den Reiz der gefahren wenn es auch Mal um das eigene Leben geht ich mache vor nichts halt und ein gewissen oder Mitgefühl sind mir fremd

KurtMaier
Fragesteller

Bist du Krieger oder sowas ?

KurtMaier
Fragesteller
@Klaus482

Soldaten dienen...damit ist gemeint, dass sie auch gefangene machen, weil Feinde sich ergeben. Deine Beschreibung trifft nicht den Punkt.

Klaus482  18.04.2023, 18:47
@KurtMaier

Stimmt aber in diesem Bereich gibt es ja nicht so eine große Auswahl deshalb würde ich annehmen was kommt

KurtMaier
Fragesteller
@Klaus482

Du kannst ja versuchen in einem Konfliktgebiet, wie die in Afrika, deine Bedürfnisse ausleben!? Oder Fremdenlegion, wenn dass zu hart ist... Möglichkeiten gibt es, also keine scheu