Warum sieht jeder Mensch eigentlich anders aus (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Find ich nichts besonderes weil 75%
Find ich super weil 25%

16 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Find ich nichts besonderes weil

Hi poppedelfoppe.

Das liegt an den Genen und es ist von der Natur so eingerichtet, dass die Menschen unterschiedlich aussehen.

Laut einer Statistik soll zwar jeder Mensch auf der Welt 7 Doppelgänger haben, diese sehen trotzdem nicht identisch aus.

Ich fände es langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich nichts besonderes weil

Nein. Ds Wort "einzigste" gibt es nicht. Genauso wenig wie ich der "perfekteste" Menschen bin.

Es sehen auch nicht alle Menschen unterschiedlich aus. Eineiige Zwillinge beispielsweise, sehen ziemlich identisch aus.

Es gibt sogar ganze Ethnien, welche für mich überwiegend völlig gleich aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Find ich nichts besonderes weil

Wir sind die Summe dessen was vor uns geschah, innerlich und äußerlich. Je mehr Zahlen, desto mehr Ergebnisse.

Und so verschieden sehen wir auch nicht aus, jeder Mensch hat soweit ich weiß mindestens einen Doppelgänger irgendwo.

Das ist schon besser so, dass alle anders aussehen. Also mir würde derjenige leidtun, der genauso aussieht wie ich... 😉

Wer sagt denn, dass jeder Mensch anders aussieht? Nur, weil man sein Ebenbild noch nicht gesehen oder getroffen hat heisst es doch nicht, dass es das nicht doch gibt.