Wie geht ihr dann mit Sub um?

1 Antwort

Ich ermahne sie drei Mal, sich pünktlich zu melden.
Ansonsten kann sie sich einen neuen Herrn suchen, weil sie aus meiner Sicht, die Konstellation und das Ausleben der Neigungen nicht ernst nimmt.. somit auch mit mir nicht kompatibel ist.
Die von dir aufgeführten Gründe, kann ich nicht als ernsthaft werten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens, Sexual, & bdSM Beratung für Frauen und Paare
emyness
Fragesteller

Hä, warum denn melden?

Ich meinte damit, wenn sie um 22 Uhr ins Bett sollte, aber zum Beispiel 2-3 Stunden länger wach bleibt.

Oder wenn sie um 8 Uhr aufstehen sollte, aber erst um 10 aufsteht, weil sie z.B. ne Langschläferin ist.

Langschläfer haben ja oftmals Mühe, wenns ums früh Aufstehen geht, weil das nicht zu ihnen passt. Ausserdem spielt es bei denen ja auch keine Rolle wie "früh" sie ins Bett gehen. Die schlafen immer lange, oder halt bis zu ihrer Uhrzeit.

Ist bei mir zum Beispiel so. Vollkommen egal wann ich ins Bett gehe, ich schlafe eigentlich immer mindestens bis 10 Uhr. Und vorher steh ich nur ungern auf, weil das einfach nicht zu mir passt und ich da einfach noch zu müde bin und mich da gerne in die Bettdecke kuschle. Das war schon immer so. Auch als Kind früher. Und auch wenn ich tagsüber mal etwas schlafe, weil ich müde bin, schlafe ich danach wieder genauso lange. Hinzu kommt, dass ich, auch wenn ich zu ner bestimmten Uhrzeit ins Bett gehe, in der Regel noch so ne gute Stunde wach bin. Früher war ich da einfach noch nicht müde und hab dann noch was gemacht, z.B. lesen.

Und spreche hier nicht von einer fern Spielbeziehung.

Und das hat auch nichts mit "nicht ernst nehmen" zu tun.