Ist es normal mit seinem besten Freund zu kuscheln und im gleichen Bett zu schlafen?

7 Antworten

bei manchen ist die Trennung zwischen Freundschaft und Liebe nicht so scharf wie bei anderen, solche Menschen die scharf trennen sind meist sehr verklemmt und wenig Liebevoll im Umgang mit anderen Menschen.

Meine Grenze ist auch eher Symbolisch weil ich würde auch mit einem guten Freund oder Freundin kuscheln um ihn oder sie aufzumuntern oder um meine Zuneigung auszudrücken, die Grenze ist erst dann überschritten wenn wir nackt oder fast nackt sind und wenn es zu mehr kommt als kuscheln.

Normal ist das was du darunter verstehst, ich finde es Normal unter guten Freunden.

Das kommt drauf an: Wenn du auch schwul bist, ihr aber nur Freunde seid, dann seid ihr sowas wie beste Freundinnen (sorry für diese Formulierung, ist aber nicht beleidigend gemeint, bin ja selber schwul).

Wenn du auch schwul bist, aber was von ihm willst, solltet ihr euch mal unterhalten und über eure Gefühle reden, vielleicht kommt ihr ja sogar zusammen <3.

Wenn du nicht schwul bist, ist das Ganze sehr eigenartig, aber nicht weiter schlimm. Ihr tut ja niemandem weh.

Falls du etwas von ihm willst, aber nicht mit ihm redest, dann nutzt du die Situation aus. Aber das lässt sich ja ändern :)

LG

Wenn du weisst, dass er mehr von dir will und du so weiter machst,... Ja, dann nutzt du die Situation aus.

Wenn nicht und ihr nur Freunde seid, dann ist es okay. Das ist so eine Schwester/Bruder Beziehung.


Achso, du bist männlich. Sorry. Da dein Freund schwul ist, finde ich das Kuscheln schon ein bisschen seltsam.

0

14 und will meinen besten freund sagen dass ich schwul bin ... wie?

...zur Frage

Sex mit dem besten Freund meiner Freundin?!

Heii Also ich habe eine Freundin. Ich bin 16, sie auch. Wir sind echt glücklich miteinander. Wir haben oft richtig guten Sex. Sie mag es nicht wenn ich mir einen runterhole und das skzeptiere ich auch (heisst nicht dass ichs nie mache. Nun ja...mein bester Freund ist auch ihr bester Freund...letztes Wochenende war er bei mir und wir lagen in Boxershorts aufn Bett und haben n Film geguckt. Iwi kamen wir dann drauf und haben uns einen runtergeholt. Ich hätte echt gerne Sex mit ihm. Jedes Mal wenn ich nun mit meiner Freundin schlafe muss ich an meinen besten freund denken.

Ist das normal? Wie änder ich das? Oder wie sage ich ihm das ich das will?

...zur Frage

Wie bring ich meine Freund dazu ins Bett zu gehen?

Mein Freund schläft immer öfters auf der Couch draußen ein und mitlerweile steht er nicht mal mehr auf wenn er dann kurz aufwacht und kommt ins Bett zu mir rein. Was kann ich tun das er zu mir ins Bett schlafen kommt oder gar nicht erst draußen einschläft??

...zur Frage

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

Ist es schwul wenn man als Mann gerne mit dem besten Freund Sex haben möchte?

sieht oben

...zur Frage

Mein bester freund ist schawul was tun!?

also mein bester freund ist schwul also ich glaub das zumindest. immer wen er bei mir schläft will er in mein bett huschen.aber ich schups ihn immer weg ich hab angst das er mich teebeutelt bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?