Ist es normal mit seinem besten Freund zu kuscheln und im gleichen Bett zu schlafen?

7 Antworten

bei manchen ist die Trennung zwischen Freundschaft und Liebe nicht so scharf wie bei anderen, solche Menschen die scharf trennen sind meist sehr verklemmt und wenig Liebevoll im Umgang mit anderen Menschen.

Meine Grenze ist auch eher Symbolisch weil ich würde auch mit einem guten Freund oder Freundin kuscheln um ihn oder sie aufzumuntern oder um meine Zuneigung auszudrücken, die Grenze ist erst dann überschritten wenn wir nackt oder fast nackt sind und wenn es zu mehr kommt als kuscheln.

Normal ist das was du darunter verstehst, ich finde es Normal unter guten Freunden.

Das kommt drauf an: Wenn du auch schwul bist, ihr aber nur Freunde seid, dann seid ihr sowas wie beste Freundinnen (sorry für diese Formulierung, ist aber nicht beleidigend gemeint, bin ja selber schwul).

Wenn du auch schwul bist, aber was von ihm willst, solltet ihr euch mal unterhalten und über eure Gefühle reden, vielleicht kommt ihr ja sogar zusammen <3.

Wenn du nicht schwul bist, ist das Ganze sehr eigenartig, aber nicht weiter schlimm. Ihr tut ja niemandem weh.

Falls du etwas von ihm willst, aber nicht mit ihm redest, dann nutzt du die Situation aus. Aber das lässt sich ja ändern :)

LG

Wenn du weisst, dass er mehr von dir will und du so weiter machst,... Ja, dann nutzt du die Situation aus.

Wenn nicht und ihr nur Freunde seid, dann ist es okay. Das ist so eine Schwester/Bruder Beziehung.


Achso, du bist männlich. Sorry. Da dein Freund schwul ist, finde ich das Kuscheln schon ein bisschen seltsam.

0

Ich habe wiederholt mit meinem besten Freund gekuschelt, was sagt das über unsere Beziehung aus?

Manchmal bin ich mir unsicher, was das für eine Beziehung zwischen mir und meinem besten Freund ist. Eigentlich ist er ja, wie gesagt, mein bester Freund und ich möchte ihn auch auf keinen Fall als solchen verlieren. Ich kann ihm alles erzählen, mir ist vor ihm sogut wie nichts peinlich und ich wüsste nicht, was ich in der Schule ohne ihn machen sollte.

Das Ding ist, die letzen beiden Male,als wir zusammen übernachtet haben, hat es so geendet, dass wir abends zusammengekuschelt in meinem Bett lagen, uns gegenseitig gekrault und gestreichelt haben (nicht im Intimbereich). Wir haben auch schon darüber geredet, dass es auf das Thema bezogen, manchmal komische Momente zwischen uns gibt und wir das beide so empfinden.

...zur Frage

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

Ist es schlimm dem besten Freund zu sagen "Ich hab dich lieb"?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen besten Freund . Ich hab ihn wirklich sehr gerne und er mich auch er sagt immer wieder er ist dankbar das ich für ihn da bin und alles, und ich bin es auch das er für mich da ist. Nun meine Frage manchmal sagt er zu mir ich hab dich lieb bester Freund, oder ich sag es zu ihm. Wenn ich ihm mal was schenke umarmt er mich und bedankt sich und sagt danke ich hab dich lieb uund so.

Meine Frage nun ist das schlimm? Wir sind doch Jungs, ich weiß nicht ist das normal?

Er ist nicht nur mein bester Freund sondern auch mein kleiner Cousin.

Ist das normal das wir uns manchmal sagen wir haben uns lieb und wir sind uns wichtig? Und das umarmen wenn man sich was schenkt und so?

...zur Frage

Ist es schwul wenn man als Mann gerne mit dem besten Freund Sex haben möchte?

sieht oben

...zur Frage

Ist es normal dass ein guter Freund mit mir kuscheln und mir an den po fassen will?

Ich 16/w habe einen guten, fast besten Freund und wollen zusammen Netflix gucken. Kann ich mit ihm kuscheln ? Ist es in Ordnung wenn er mir an den Po fassen will ohne dass ich Einwände habe ? Kann man sowas als Freunde machen ? Ich habe Angst dass ich mich dabei nicht wohlfühle. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?