Ist es normal mit seinem besten Freund zu kuscheln und im gleichen Bett zu schlafen?

4 Antworten

Das kommt drauf an: Wenn du auch schwul bist, ihr aber nur Freunde seid, dann seid ihr sowas wie beste Freundinnen (sorry für diese Formulierung, ist aber nicht beleidigend gemeint, bin ja selber schwul).

Wenn du auch schwul bist, aber was von ihm willst, solltet ihr euch mal unterhalten und über eure Gefühle reden, vielleicht kommt ihr ja sogar zusammen <3.

Wenn du nicht schwul bist, ist das Ganze sehr eigenartig, aber nicht weiter schlimm. Ihr tut ja niemandem weh.

Falls du etwas von ihm willst, aber nicht mit ihm redest, dann nutzt du die Situation aus. Aber das lässt sich ja ändern :)

LG

bei manchen ist die Trennung zwischen Freundschaft und Liebe nicht so scharf wie bei anderen, solche Menschen die scharf trennen sind meist sehr verklemmt und wenig Liebevoll im Umgang mit anderen Menschen.

Meine Grenze ist auch eher Symbolisch weil ich würde auch mit einem guten Freund oder Freundin kuscheln um ihn oder sie aufzumuntern oder um meine Zuneigung auszudrücken, die Grenze ist erst dann überschritten wenn wir nackt oder fast nackt sind und wenn es zu mehr kommt als kuscheln.

Normal ist das was du darunter verstehst, ich finde es Normal unter guten Freunden.

Wenn du weisst, dass er mehr von dir will und du so weiter machst,... Ja, dann nutzt du die Situation aus.

Wenn nicht und ihr nur Freunde seid, dann ist es okay. Das ist so eine Schwester/Bruder Beziehung.

19AnniBunny96  20.09.2015, 13:32

Achso, du bist männlich. Sorry. Da dein Freund schwul ist, finde ich das Kuscheln schon ein bisschen seltsam.

Wenn man wirklich gut befreundet ist, dann kann man und sollte man sich alles erzählen. Und ich sehe auch kein Problem damit, in einem Bett zu schlafen.