Was Soll ich jetzt machen?

6 Antworten

watt ?
du textest hier während sie gerade friedlich kuschelt ?

nix da, sofort weg mit dem Handy und mitkuscheln

Schade, dass Du den Moment offensichtlich nicht genießen kannst und deshalb eine Frage dazu hier stellen musst, das ist irgendwie traurig.

Wenn es Dir gefällt, dann bleib' doch so sitzen und leg' das Handy weg...

Lass sie doch schlafen, wenn du sie runterstößt odergar aufweckst vermittelst du alles andere als Liebe und Zuneigung.

Wenn´s schön ist, genieß die Zweisamkeit mit ihr.

LG

Wenn es dir nicht unangenehm ist dann genieß doch den Moment einfach so wie er gerade ist :)