Wie geht ihr damit um wenn eure Frisur versaut wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste man die Haarlänge wissen, m oder w usw.

Wenn sie nicht auf auf 1 cm oder weniger geschnitten sind, dann stylen.

Hoch, zurück, verwuschelt....

Mit Gel, Haarschaum, Haarpuder...

Geld zurück verlangen, Soweit runter schneiden bis es gleichmässig ist, nachwachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Salon gehen und nett um Korrektur bitten oder andernfalls zumindest das Geld zurückverlangen

Tomatenveteran
Fragesteller

Wie gesagt ist nicht mehr zu Retten

nenntmichkiwi  02.10.2023, 21:54
@Tomatenveteran

Ich meine mal gehört zu haben, dass Friseure das Recht haben, zu korrigieren aber wenn du sagst, da geht nichts mehr, dann würde ich auf mein Geld bestehen. Rechtlich ist das allerdings schwierig umzusetzen. Denke da wird es dann um Kulanz gehen, denn: "Wenn die Frisur aller­dings verschnit­ten wurde, gibt’s keinen Scha­dens­er­satz, weil es sich dabei um die Verlet­zung ästhe­ti­scher Schön­heits­ide­ale handelt. Für Gerichte ist das in der Regel kein objek­ti­ver Scha­den." Quelle: https://www.antenne.de/experten-tipps/geld-und-recht/haare-versaut-dann-bekommt-ihr-geld-vom-friseur-zurueck

Ignorieren, Haare wachsen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung