Wie kann ich mir diese Frisur machen?

1 Antwort

0) Mir wird beim Anblick von dem Typen schlecht. (Nichts gegen die Frisur, der schaut nur so bescheuert drein)

1) nicht zu kurz schneiden lassen (ungestylt sind die viel länger als auf dem Bild). Ich kann's zwar jetzt nicht erkennen, aber ich glaube, unten ein bisschen abrasieren?

2) stylen wahrscheinlich mit einem Diffuser-Teil für den Föhn (Locken) und einfach mit Haargel aufkämmen

Homboy
Fragesteller

Ja mag den typen auch nd aber ich sehe ja nicht so aus (zu Glück) nix gegen ihn aber vielen dank