Neue Frisur in 2024?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Meine Frisur bleibt, wie sie ist. 22%
Haare kürzen 20%
Glatze 18%
Länger Haare 16%
Buzzcut 13%
Haare färben, umfärben 9%
Haarverlängerung 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haare kürzen

Will mit Freudinnen ein Haarspende-Event machen und würde dann so etwa 20cm spenden, und vielleicht auch noch einen Sidecut dazu machen.

Haare kürzen

Bin bin mir zwar nicht wirklich sicher ob ich es machen würde, aber ich würde eigentlich dieses Jahr schon gerne einen Shortbob oder vielleicht sogar Bixie ausprobieren.

Aber mein Problem ist eben das mir die Haare beim Turnen nicht rumflattern dürfen, und ich weis nicht wie ich sie dann noch fest bekommen soll. Ist bei meiner aktuellen Haarlänge, also normaler Bob schon etwas problematisch, aber geht gerade noch so.

helmut983  01.01.2024, 12:25

..wenn du dich eh schon mit einem Pixie Haarschnitt in Gedanken befaßt, wäre natürlich fürs turnen überhaupt kein Problem mehr! Probiere es ruhig damit aus, wäre cool!

Buzzcut

Ich mache einen Buzz Cut. Zur Abwechslung und um ein neues Jahr zu beginnen.

Lucamarlonhuhnd  08.01.2024, 19:17

Bro ich möchte auch aber glaueb chayas mögen das net so

Ich stecke in den gleichen Schwierigkeiten. Trag nen Zopf mit Seiten wie Fasson ..

ich lass die jetzt schon seid 1 1/2 Jahren wachsen .. gehen offen bis zwischen die Schulterblätter.. aber wollte sie länger wegen einen besseren Dutt .. zudem ich männlich bin und es offen nicht so Feier.

jetzt sagen mir mehrere .. Probier mal was neues .. Zopf ist nicht mehr so usw.

sprech ich das beim Friseur an .. die sagen „bist du verrückt Bruder .. sieht Baba aus“

mir selber gefällt es wie es jetzt ist, aber die ganzen anderen Meinungen bringen mich irgendwie ins Schwanken ..

eigtl sollte so oder so .. jeder auf die Meinung Anderer scheissen.. und tragen was einem gefällt.

Ich wüsste auch keine Frisur die ich machen kann, um was neues zuhaben, aber dabei den Zopf zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Frisur bleibt, wie sie ist.

Bin sehr zufrieden mit der Aktuellen (Undercut auf 4 mm rasiert, Deckhaar ca. Schulterlang mit 12 Dreadextension).