Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 31%
Nicht so gut 31%
Geht so 19%
Sehr gut 12%
Schlecht 4%
Bin Krank 4%

10 Antworten

Nicht so gut

Heyy, LenaMeyer06.^^

Mir geht es gerade nicht so gut. 🫤Das sind die Gründe:

  • Ich habe totale Rückenschmerzen.
  • Meine Antworten sind nicht gut.
  • Ich fühle mich nicht wohl.
  • Ich hab Husten.
  • Ich musste heute den ganzen Tag Gartenarbeit machen.

Aber naja, ich hoffe mal, dass der Tag morgen besser wird. 🥹

Wie geht es dir? 💞

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🦋💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

dwarfrabbit2  07.05.2023, 23:18

Hallo Julian,

ich muss deine Antwort leider etwas verbessern.

  • Deine Angworten sind total gut

Das musste mal gesagt werden. 🥺

Gut

Ganz gut. War ein schöner Abend, meine Geoßeltern warem zu Besuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Geht so

Liegt aber eher daran, dass es meiner Frau heute nicht besonders gut geht, da mache ich mir immer gleich Sorgen.

Davon abgesehen, spackt meine Schulter etwas ab heute. Seit ich mir als Kind mal das Schulterblatt gebrochen hatte, ist sie irgendwie...zickig.

Geht so

war ein langweiliger tag, ich war müde weil ich erst sehr spät nach hause kam und ja morgen ist wieder schule deswegen eher mittel, aber mir fehlt nix

Gut

Etwas müde, etwas einsam, und ein bisschen traurig weil das Wochenende schon wieder um ist.

Aber alles in allem geht's mir ziemlich gut.