Mögt ihr den Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

12 Antworten

Nein

Ich habe so einen abgrundtiefen hass auf den Sonntag. Alles hat zu und man muss den ganzen Tag drann denken, dass morgen wieder Montag ist

MenschDNA
Fragesteller

Ja mannnn

Nein

Nicht unbedingt. Klar hat man frei, aber oftmals sind es langweilige Tage, weil morgen wieder die Woche losgeht, nahezu alles zu hat und man nichts großes Unternehmen kann, da man morgen wieder früh aufstehen muss. Muss mich auch oftmals schulisch usw. auf die Woche vorbereiten, was anstrengend sein kann. Mag Samstage lieber, da hat alles offen und ich kann ausschlafen. :)

Ja

Das kommt immer auf den Tag an. Meistens mag ich ihn schon. In jedem Fall besser als der Montag.

Ja

Ist immer angenehm ruhig draußen (bis auf ein paar Deppen, meinen den Sonntag nutzt man, um jedem seinen lauten Auspuff vorzustellen)

Nein

Nein hat alles zu,und irgendwie nix los. Das einzig gute,dass noch Wochenende ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen