Was ist für einen Sonntag typisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere 59%
Ausschlafen 22%
Zusammensein mit Familie 11%
Tatort gucken 4%
Spazierengehen 4%
Brötchen essen 0%

10 Antworten

Andere

Aufstehen, nicht frühstücken, in die Kirche gehen. Und zwar zu Fuß. Damit man etwas Bewegung hat.

Mittagessen. Etwas mit der Familie unternehmen.

Nochmal in die Kirche gehen. In eine andere. Wenn es nicht regnet, gerne zu Fuß.

Etwas chillen. Herumtelefonieren.

Schlafen.

Andere

Hi,

Sonntag ist mein Wellness Tag, frühstücken (mit Freunden oder alleine) in die Sauna gehen/spazieren /ein Bad nehmen, Gesichtsmaske drauf und entspannen. An diesem Tag ist Erholung angesagt und für mich ist das schon ein Gesetz 😉

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Sonntag ist der traurigste Tag der Woche. Da kommt alles raus.

Andere

Hallo!

Am Sonntag schaue ich einfach nicht auf die Uhrzeit ...ich mache , was ich möchte einfach , wann ich möchte .

(für eventuell entstehendes Chaos fühle ich mich nicht verantwortlich ) 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ❤️

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Etwas chillen, auf entspannt was zocken und so was halt.