Was machen macht man am Sonntag?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich besuche nachher mit meinem Sohn meine Mutter. 🙂

Es ist nicht leicht, Witwe zu sein und sie ist es schon bald 3 Jahre lang.😔

Ich habe gestern einen Eierlikörkuchen gebacken und einen schönen Strauß gelber Tulpen besorgt - beides nehmen wir mit.😃🍰💐

Leider fährt man recht lang hin und her, aber das geht halt nicht anders. Man muss schon schauen, dass man sich immer einmal wieder sieht.

Es ist nett, dass mich mein Sohn begleitet. Er studiert Architektur an der TUM und muss in der aktuellen Klausurenphase viel lernen, aber meine Mutter freut sich natürlich, ihn zu sehen.

Meine Tochter studiert gerade auf La Réunion und mein Mann ist aktuell bei ihr, so sind wir gerade nur zu zweit.

Wir essen jetzt noch Pizza und dann starten wir.🙂🍕

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.🍀🙂

Ich bin heute ausnahmsweise im chill-Modus daheim. Ich hatte eine anstrengende Woche und habe mir Freitag Abend aus Übermüdung so übel in die Hand geschnitten daß ich die momentan nicht 100%ig belasten kann. Habe gestern nur ein paar Erledigungen gemacht und bin heute hauptsächlich auf dem Balkon ganz entspannt in der Sonne und genieße die Wärme und daß ich nichts muß.

Ich wahr am Morgen im Training und den Rest vom Tages wahr ich zuhause und hab geputzt am Abend bin ich dann noch essen gegangen weil wir vergessen hatten am Freitag für den Sonntag einzukaufen

Du kannst telefonieren mit Freunden , Verwandten usw.

Du kannst spazieren gehen oder Ausflüge machen .

Videospiele spielen , Musik hören , ein Buch lesen , da gibt es viele Sachen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung