Macht ihr jeden Sonntag „Ruhetag“?

10 Antworten

„Harren“ darauf, dass am Montag die Läden wieder offen haben 😂😂😂

Eigentlich mache ich meine Wäsche und Müll runterbringen und ein bisschen aufräumen und sonst am Computer oder Handy chillen und Fernseh gucken.

Nein. Ich lerne jeden Sonntag und mache Haushalt. Ausruhen tue ich mich am Abend.

Sport, Vorkochen, Wäsche, Haushalt, sonstiges was unter der Woche liegen blieb....

Mich aufregen, dass meine Nachbarn davon nichts halten, versuche aber zumindest die Ruhe auf der Straße zu genießen.

DICKERKLOPS
Fragesteller

Was machen sie denn?