Ruhetage aber wann?

5 Antworten

Hallo empfehle dir Montag und Mittwoch Geräte zu machen und am Freitag Cardio Ausdauer danach in die Sauna wann möglich hab ich auch so gemacht. mit Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Ruhetag zur vollständigen Regeneration (und Superkompensation) ausreicht, sind zwei aufeinander folgende Ruhetage weniger sinnvoll.

Das musst du für dich herausfinden. Ich persönlich habe immer Abwechselnd einen Tag Training, Einen Tag Pause. Sonntag und Montag dann halt keinen Ruhetag...

Eigentlich macht das kein Unterschied.

zwei unterschiedliche ist glaube ich besser